Wir sind für Sie da! Es liegt der Dawonia am Herzen, stets einen guten Service anzubieten und schnellstmöglich Probleme zu lösen, wenn es welche gibt.
Möchten Sie uns als unser:e Mieter:in einen Schaden melden?
Reparaturmanagement:
Firma B&O
Wichtige Telefonnummern im Notfall!
Bitte wählen Sie eigenständig:
110 Polizei 112 Rettungsdienst/Feuerwehr
Es gibt viele Fragen, die auftauchen, wenn es darum geht eine Wohnung zu mieten oder zu kaufen. Die Antworten auf die am häufigesten gestellten Fragen (FAQs) finden Sie alphabetisch sortiert in unserem Service ABC.
Unter folgendem Link finden Sie hilfreiche Tipps für ihre Mietwohnung bei der Dawonia.
Liebe Mieter:innen, hier finden Sie alle Formulare, die Sie als Mieter:in benötigen.
Liebe Mieter:innen, hier finden Sie alle Formulare, die Sie als Gewerbetreibende bei Interesse benötigen.
Hier finden Sie das Formular zur Mieterselbstauskunft für öffentlich geförderten Wohnraum.
Hier finden Sie praktische Tipps.
Liebe Käufer:innen,
hier finden Sie wichtige Formulare zu Gewährleistungsansprüchen und bei Beanstandungen.
We understand that communication in a foreign language can be challenging,
especially when precise and professional communication is required.
Fortunately, there are numerous translation programs and apps available to assist you.
Gefälschte Immobilienanzeigen zu erkennen, kann schwierig sein,
aber es gibt mehrere Warnsignale, auf die Sie achten sollten.